bachmann-lattenroste.de
Home Über uns Modelle Fabrikverkauf Service Kontakt Impressum Datenschutz Caravan-
Industrie
Betten- &
Möbelindustrie
LKW-
Ausstattung
Modelle
Modelle >> Motorsystem

Erholsamer Schlaf steigert die Lebensqualität, er ist die Quelle neuer Kraft und Lebensenergie. Die Basis dafür ist das richtige Bett. Aber ein Bett besteht nicht nur aus Matratze, Kissen und Zudecke - das wohl wichtigste Teil ist äußerlich nicht sichtbar, wohl aber fühlbar - der Lattenrost.

Bei unseren Lattenrosten wurde speziell bei der Entwicklung darauf geachtet, allen Ansprüchen der menschlichen Ergonomie gerecht zu werden. Einfache und zugleich perfekte Lösungen in verschiedenen Varianten zu entwickeln, galt es zu verwirklichen.

Unser Augenmerk liegt darin, diese Produktgruppe permanent weiterzuentwickeln, immer in Abstimmung mit der Medizin. Höhenverstellbare Kopf- und Fußteile gehören zum Standard dieser Modellreihe. Die Wirbelsäule wird in ihrer Form unterstützt und im Schlaf entlastet. Dadurch wird Verspannungen und schmerzenden Druckstellen vorgebeugt.

Bachmann Schlafsysteme verarbeitet eine Vielzahl unterschiedlicher Motorsysteme, wie Okin, Linak, Westmont, Dewert und Hettich-Franke, die es uns ermöglichen, individuell auf Kundenwünsche einzugehen.

 

<< zurück